Hanfbotschafter & Beratung Lebensenergie

Ich empfehle die Selbstimpfung

Selbstheilung / Selbstimpfung / immun

Vorwort: 

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben –das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision.
Das heute jedoch – recht gelebt – macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf DIESEN Tag.

(aus dem Sanskrit)

Liebe Kunden & Freunde,

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit der Bedeutung der Lebensenergie. Ich wirke als Hanfbotschafter. Seitdem ich um die ungeheuer wichtige Bedeutung der Hanfpflanze weiss, seitdem ich die enorme Bedeutung des encannabinoiden System erkannt hatte, fand ich viel unterschiedliche Produkte. Auf Kannaway wies mich ein guter Freund, Heilpraktiker und Hanfbotschafter hin. Die Qualtität von Kannaway was Züchtung, Pflanzung, Ernte, Verarbeitung und Produktentwicklung an gehen, haben mich vollends überzeugt Markenbotschafter zu werden. Ich bin gelernter Lebensmitteleinzelhändler und ich war immer ein leidenschaftlicher Mitarbeiter in ganz unterschiedlichen Vertriebsteams. Wenn es um ein exzellentes Produkt geht und ich in einem richtig tollen Team arbeiten darf, dann fühle ich mich schnell wohl. Solch gute Voraussetzungen habe ich von Anfang an im Kannaway-Team geniessen dürfen. Deshalb stehe ich da wo ich heute stehe und ich bin sehr dankbar, dass ich auf meine Weise wirken darf. Vielen Dank.

Disclaimer: ANGABEN ZUR LEBENSMITTEL- UND ARZNEIMITTELVERWALTUNG (FDA): Alle meine Aussagen und auch die seitens Kannaway wurden von der FDA nicht bewertet und sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu heilen. Fragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie ein neues Nahrungsergänzungsprogramm starten. Die meisten Arbeitsplatzuntersuchungen und -tests zielen auf Delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) ab und weisen kein Cannabidiol (CBD) oder andere legale Bestandteile auf Hanfbasis nach. Studien haben jedoch gezeigt, dass der Verzehr von Hanfnahrungsmitteln und -ölen beim Screening von Urin- und Blutproben bestätigte positive Ergebnisse hervorrufen kann. Dementsprechend empfehlen wir (ebenso wie die United States Armed Services), dass Sie unsere Produkte NICHT einnehmen, wenn Sie einer Form von Drogentests oder -screenings unterzogen werden. Bevor Sie diese Produkte konsumieren, wenden Sie sich an Ihren Arzt, das Drogentestunternehmen oder den Arbeitgeber. Dieses Produkt darf nicht von Personen unter 18 Jahren verwendet oder an diese verkauft werden.

Lebensenergie ist mein Thema. Deshalb berate ich hier sehr gerne. Mit zellverfügbarem Trinkwasser und Biophotonen schützt man sich nicht nur gut vor schädlichen Energien, die positiven Wirkungen sind enorm. Zellverfügbares Trinkwasser, Orgonite, Biophotone und CBD-Öle unterstützen die Zell-Erneuerung und geben uns Energie in die Kraft-Zentren, die Mitochondrien. Auf individuelle Nachfrage erläutere ich gerne, wie man beispielsweise seine Mitochondrien aktiviert. Mein Thema ist schon lange die Lebensenergie. Ich profitiere von unzähligen Fachleuten. Besonders dankbar bin ich Professor Bernd Senf, Erich Meidert, Walter Rieske und vielen anderen die an dieser Stelle unerwähnt bleiben. Ganz besonders jedoch möchte ich, stellvertretend für die hier Unerwähnten, an ein paar Aufrichtige erinnern, die trotz äußerst widriger Lebensumstände die Weiterarbeit an Ihren Lebenswerken unbeirrbar fortgesetzt haben: Wilhelm Reich, Gorges Lakhovski und Viktor Schauberger. Mehr Info dazu: DIE WIEDERENTDECKUNG DES LEBENDIGEN

Da pochen wir nun stolz auf unseren freien Willen und glauben Handlungsfreiheit zu haben in allem, was wir tun, und sind in Wirklichkeit nur klägliche Marionetten in der Hand unserer Vorstellungskraft. Wir hören erst auf, Marionetten zu sein, wenn wir gelernt haben, unsere Vorstellungskraft zu meistern.

ganzheitlich betrachtet !  –    Mein Gesundheitsbegriff: (nach Aaron Antonovski)

„Ich verstehe Gesundheit nicht als Abwesenheit von Krankheit, sondern eher als einen Prozess, in dem das Individuum sein Kohärenzgefühl (das Gefühl, das das Leben verstehbar, bewältigbar und sinnvoll ist) aufrechterhalten kann und seine Fähigkeit, trotz eigener Veränderungen und Veränderungen in der Beziehung zur Umwelt, handlungsfähig zu sein.“

Was bedeutet Krankheit: (nach Oleg Lohnes): „Energiezustände mit denen man nicht zurechtkommt.“

Freiheit bedeutet, dass man tut was man möchte und das man nicht tut, was man nicht möchte. Das ist Freiheit.

Wie ich Namasté verstehe:

Auf die Frage von Albert Einstein´s, was er denn mit dem Gruß Namasté ausdrücken wolle, soll Mahatma Gandhi folgendes geantwortet  haben: „Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“

Mein Shop

Wir wünschen Euch allen eine gesunde Zeit, hohe Frequenzen, hohe Schwingungen und positive Gedanken. Wir senden Euch Licht, Liebe und Kraft.

Salve – Dein Gesundheitsgruß

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Norden auch vom Geist von Salve profitieren würde. Wir begrüßen gerne weitere Kooperationspartner, die Anzeigen schalten und auch Ihre wichtigen Themen in Salve veröffentlichen möchten.

SALVE

Die Zeitschrift SALVE – Dein Gesundheitsgruß bietet in diesem SHOP die Möglichkeit ausgewählte Produkte zu beziehen. Während der letzten Jahre sind wir mit vielen Kooperationspartnern in Kontakt getreten. Bücher, Gesundheits- und Wellnessprodukte, ökologisches Waschen und vieles mehr haben wir hier zusammengestellt.

Mit der Salve-Akquise biete ich Webseiten-Gestaltung und Hosting an. Unser Team ist um erschwingliche Preise bemüht. Günstig & schnell & qualitativ top sind kein Widerspruch.

Verein Lösung-eV                Verein vox humana iura