Beratung & Kurse Lebensenergie

Ich verbreite

ansteckende Gesundheit

sehr gerne

Liebe Freunde und Kooperationspartner, und solche, die es werden wollen,

Lebensfreude – und -Energie sind mir wichtig.

Sinnstiftende und kreative Aktivitäten individuell und gemeinsam zu entdecken, zu entwickeln und zu entfalten, mit Achtsamkeit und sich charakterlich weiterzuentwickeln …

„Ich tu´ was ich kann, den Rest überlass´ ich Gott.“ – Hans-Dieter

Und wenn ich anstatt: „Ich gehe arbeiten.“ Immer sagen könnte: „Wir gehen wirken.“ – Peter Handke & Hans-Dieter

Ich trete aus, aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit! Lass uns gemeinsam aus einem zusammengewürfelten Haufen eine eingeschworene Gemeinschaft machen, die dann ganz konkret Berge versetzt.

Ich beschäftige mich schon lange praktisch und offen mit Wirkung & Bedeutung der Lebensenergie. Ich bin gelernter Lebensmitteleinzelhändler.

Lebensenergie ist mein Thema. Deshalb berate ich Sie/Dich gerne. Mit zellverfügbarem Trinkwasser und Biophotonen schützt man sich nicht nur gut vor schädlichen Energien, die positiven Wirkungen sind enorm. Zellverfügbares Trinkwasser und Biophotone unterstützen die Zell-Erneuerung und geben uns Energie in die Kraft-Zentren, die Mitochondrien.

Ich schätze unzählige Fachleute. Dazu zähle ich Professor Bernd Senf, Erich Meidert, Walter Rieske, Daniele Ganser, Dieter Broers, Gerald Hüther und viele andere, die an dieser Stelle unerwähnt bleiben. Ganz besonders jedoch möchte ich, stellvertretend für die hier Unerwähnten, an ein paar Aufrichtige erinnern, die trotz äußerst widriger Lebensumstände die Weiterarbeit an Ihren Lebenswerken unbeirrbar fortgesetzt haben: Wilhelm Reich, Gorges Lakhovski und Viktor Schauberger. Mehr Info dazu: DIE WIEDERENTDECKUNG DES LEBENDIGEN

Meine Angebote

Wir wünschen Euch allen eine gesunde Zeit, hohe Frequenzen, hohe Schwingungen und positive Gedanken. Wir senden Euch Licht, Liebe und Kraft.

Salve – Dein Gesundheitsgruß

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Norden auch vom Geist von Salve profitieren würde. Wir begrüßen gerne weitere Kooperationspartner, die Anzeigen schalten und auch Ihre wichtigen Themen in Salve veröffentlichen möchten.

SALVE

Die Zeitschrift SALVE – Dein Gesundheitsgruß bietet in seinem eigenen SHOP die Möglichkeit ausgewählte Produkte zu beziehen. Während der letzten Jahre sind wir mit vielen Kooperationspartnern in Kontakt getreten. Bücher, Gesundheits- und Wellnessprodukte, ökologisches Waschen und vieles mehr haben wir hier zusammengestellt.

Mit der Salve-Akquise biete ich Webseiten-Gestaltung und Hosting an. Unser Team ist um erschwingliche Preise bemüht. Günstig & schnell & qualitativ top sind kein Widerspruch.

Verein Lösung-n.V.

Gemeinschaft Wissen und Weisheit

Akademie für Potenzialentfaltung