Liebe Kunden & Freunde,

Mit zellverfügbarem Trinkwasser, Orgoniten & Biophotonen schützt man sich gut vor schädlichen Energien. Lebensenergie ist mein Thema. Deshalb berate ich hier sehr gerne. Dazu regulieren zellverfügbares Trinkwasser, Orgonite & Biophotone die Zell-Erneuerung und geben uns Energie in die Kraft-Zentren, die Mitochondrien. Auf individuelle Nachfrage erläutere ich gerne, wie man leicht selber seine Mitochondrien aktiviert.

Wir dürfen unsere Zukunft (Menschheit/ Deutschland) nicht den Politikern (und Konzernen) überlassen. AKTUELLES: Ich empfehle: https://ichbinanderermeinung.de/; Schreib´mir gerne, es gibt lokale Aktivitäten. Telegram und hier in Veranstaltungen. Ich bitte jeden Menschen sich an Debatten, Vorträgen und Diskussionen zu beteiligen. Bitte. Siehe Veranstaltungen: ichbinanderermeinung – jeder ist Willkommen. Wozu? Schau Hier: Im Gespräch: „Viren sind der neue Terror“ (Michael Hüter und Jens Lehrich)

ganzheitlich betrachtet !  –    Mein Gesundheitsbegriff: (nach Aaron Antonovski)

„Ich verstehe Gesundheit nicht als Abwesenheit von Krankheit, sondern eher als einen Prozess, in dem das Individuum sein Kohärenzgefühl (das Gefühl, das das Leben verstehbar, bewältigbar und sinnvoll ist) aufrechterhalten kann und seine Fähigkeit, trotz eigener Veränderungen und Veränderungen in der Beziehung zur Umwelt, handlungsfähig zu sein.“

Was bedeutet Krankheit: (nach Oleg Lohnes): „Energiezustände mit denen man nicht zurechtkommt.“

Mein Thema ist schon lange die Lebensenergie. Ich profitiere von unzähligen Fachleuten. Besonders dankbar bin ich Professor Bernd Senf, Erich Meidert, Walter Rieske und vielen anderen die an dieser Stelle unerwähnt bleiben. Ganz besonders jedoch möchte ich, stellvertretend für die hier Unerwähnten, an ein paar Aufrichtige erinnern, die trotz äußerst widriger Lebensumstände die Weiterarbeit an Ihren Lebenswerken unbeirrbar fortgesetzt haben: Wilhelm Reich, Gorges Lakhovski und Viktor Schauberger. Mehr Info dazu: DIE WIEDERENTDECKUNG DES LEBENDIGEN

Mein Shop

Ich biete hier in meinem Shop eine Auswahl von mir ausgesuchten, geprüften und für erstklassig befundenen Artikeln an. So werde ich Teil der Verbreitung von positiver Energie. Als gelernter Lebensmitteleinzelhändler hatte ich viel im Vertrieb gearbeitet, um herausragende Produkte vom lokalen auf den Nationalen Markt zu bringen. Vom Verkauf von Lebensmitteln habe ich mich also entwickelt, hin zur Lebensenergieberatung und dem Verkauf sehr wirksamer und sehr nützlicher Produkte. Daneben verstehe ich meine Angebote in Veranstaltungen, wenn kein konkretes Datum genannt wird, als ein Angebot, wo sowohl Referenten wie auch Teilnehmer gerne mitmachen dürfen.

Wir wünschen Euch allen eine gesunde Zeit, hohe Frequenzen, hohe Schwingungen und positive Gedanken. Wir senden Euch Licht, Liebe und Kraft.

Salve – Dein Gesundheitsgruß

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Norden auch vom Geist von Salve profitieren würde. Wir begrüßen gerne weitere Kooperationspartner, die Anzeigen schalten und auch Ihre wichtigen Themen in Salve veröffentlichen möchten.

Links SALVE & Salve-Shop

Die Zeitschrift SALVE – Dein Gesundheitsgruß bietet in diesem SHOP die Möglichkeit ausgewählte Produkte zu beziehen. Während der letzten Jahre sind wir mit vielen Kooperationspartnern in Kontakt getreten. Bücher, Gesundheits- und Wellnessprodukte, ökologisches Waschen und vieles mehr haben wir hier zusammengestellt.

Mit der Salve-Akquise biete ich Webseiten-Gestaltung und Hosting an. Unser Team ist um erschwingliche Preise bemüht. Günstig & schnell & qualitativ top sind kein Widerspruch.

Euer Hans-Dieter Siekmann und in- und externe Teams

Namasté

Hans Dieter Siekmann – Lebensenergieberatung und Quellwasser-Zentrum

Wie ich Namasté verstehe:

Auf die Frage von Albert Einstein´s, was er denn mit dem Gruß Namasté ausdrücken wolle, soll Mahatma Gandhi folgendes geantwortet  haben: „Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“