Herzlich Willkommen

loesung-ev-i.Gr. – folgend benannt  Verein Lösungansässig in der schönen Emsregion

Unsere Internetseite wird in der kommenden Zeit Seite für Seite aufgebaut.

Zunächst hilft sie Euch, Kontaktdaten zu finden und auch eine kurze Beschreibung, wofür Verein Lösung i.Gr. (künftig loesung-ev ) steht.

Sobald es uns möglich ist, wird die nächste Seite folgen.

Wir freuen uns, wenn Ihr öfter reinschaut und hier bald mehr über Projekte und

Angebote des Vereins erfahren könnt.

Verein Lösung ist ein Verein von Menschen für Menschen, die sich bewusst und von ganzem Herzen für die Erhaltung und Förderung sozialer Lebensgrundlagen und Lebensqualität einsetzen und ein lebenswertes Umfeld erhalten bzw. schaffen.

Oberstes Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir setzen uns ein für folgende Werte:

Das Wohl des Einzelnen sowie das Wohl einer Gemeinschaft

und das im Einklang mit der Natur.

Hierzu zählt alles was das Dasein von Mensch, Tier und Natur

auf der Erde und darüber hinaus beeinflusst.

Hilfe zur SelbsthilfeGemeinsam-Miteinander-Füreinander – Im Einklang mit der Natur

Das einzige, was wir wirklich verändern können, ist, dass wir uns selbst verändern. In einer Gemeinschaft von in diesem Sinne Erkennenden sind wir in der Lage, die Welt nachhaltig zu verändern. Wann, wenn nicht JETZT!

Sei dabei und wirke im Verein Lösung: Alles Weitere erfährst du umgehend, nach dem du den Antrag Freie Mitgliedschaft ausgefüllt hast.

Verein Lösung, 49716 Meppen  –  Gründer: Hans-Dieter Siekmann  –  loesung@hans-siekmann.de   –  05931.498 5674

Verein Lösung, mögliche diverse Geschäftsfelder / AGs: bisher benannte AGs:

1. Unternehmer Aktiv – Kleinunternehmer & Mittelstand stärken 2. Solidarische Landwirtschaft – Ernte teilen – Permakultur 3. Landwirtschaft 4. Gemeinschafts-projekte – Mehrgenerationenhaus, Neue (Öko-) Dörfer etc. 5. Heilung & Spiritualität 6. Vereinshaus 7. Vereins-Zeitschrift 8. Wir(k)kraft 9. WIR-Prozess 10. Heilungs- und Kommunikationszentrum 11. Gemeindewohlökonomie 12. Regionalwährung 13. Tauschring 14. Betreuung: a) Alte Menschen und b) Kinder 15. Bewußtsein 16. Akademie Lösung: Vorträge, Seminare, Kurse 17. Konzerte, Seminare und Vorträge 16. Redaktion/Zeitschrift 18. Dein(e) Projekte

Zitat: § 2 – Zweck des Vereins Lösung:

(1) Lebensgrundlagen aller Menschen festigen, Lebensqualität und -freude mehren, bewusst Leben; Der Verein dient dem allgemeinen Wohl der Menschen in der Region.

“ Der aufrecht stehende Mensch, der das Licht auf die Erde bringt. „

Lasst uns Leben was wir auf die Erde bringen wollen!

Inspiration: Liebevoller Umgang mit sich selbst als Schlüssel zur Gesundheit !

Verein Lösung lädt zum Geben ein, nicht nur materielles, sondern Wissen, Erfahrungen u.v.a. Verein Lösung lädt jeden ein, wieder der Gestalter seines Lebens zu sein.

Jedes Vereinsmitglied sollte keinen Mangel mehr fühlen und sich in einem herzlichen Verein geborgen fühlen. Dabei sollte jeder in seinen zeitlichen Möglichkeiten bleiben können.

Durch unser Wirken entstehen sicher fantastische Synergie-Effekte. Durch kreative und  sinnstiftende Aktivitäten gelangen alle Mitglieder zu einem neuen Lebensgefühl.

Wir schaffen neue Modelle, die das alte überflüssig machen. Lasst uns schauen, was wir alles selbst machen können, um mehr und mehr autark zu werden in unserer Region und unabhängiger von Konzernen, so weit wie möglich.

Inspiration: Mit Liebe, Mut & Wahrheit gegen Angstpropaganda

Meine Vision: Die Emsregion ist eine blühende Landschaft. Die Menschen hier leben in der Fülle und strahlen aus gesunden Gesichtern, was faszinierend ansteckend für Reisende ist, welche hier verweilen. Es gibt ausschließlich gesunde Lebensmittel und jeder gibt, was er kann, was zur Folge hat, dass sich jeder nehmen kann, was er braucht. Es ist genug von allem für alle da.

Sei dabei und wirke im Verein Lösung: Alles Weitere erfährst du umgehend, nach dem du den Antrag Freie Mitgliedschaft ausgefüllt hast.

Transhumanismus als neue Weltreligion ?

Unsere Lösung: Verein Lösung !

PRESSEANFRAGE

Bitte nutzen Sie unser Kontakt-Formular für Presse- und Interview-Anfragen

PRESSEVERTEILER

Bitte nutzen Sie unser Kontakt-Formular, um sich in unseren Presseverteiler aufnehmen zu lassen