Biophotonen – das Licht in unseren Zellen

Biophotonen sind ultraschwache Lichtwellen, die als Informationsträger des Nullpunktfeldes angesehen werden. Der Pionier der Erforschung von Biophotonen ist der deutsche Physiker Prof. Dr. Fritz-Albert Popp. Seit fast vier Jahrzehnten erforscht Popp die Lichtabstrahlung von lebenden Zellen. Mit Hilfe von Biophotonen steuern die Zellen in einem Organismus ihre Stoffwechselprozesse und kommunizieren untereinander. Biophotonen transportieren die Informationen und schaffen so ein kohärentes Ordnungsfeld, in dem jede Zelle mit jeder anderen verbunden ist und weiß, was sie zu tun hat. 90 Prozent der Biophotonen werden von der DNA im Zellkern abgestrahlt. Biophotonen koordinieren sämtliche biochemischen Abläufe im menschlichen Körper. Mit hochempfindlichen Geräten kann deren Strahlung gemessen werden. (https://www.nullpunktenergie.de/informationen/biophotonen/)

Anfragen, Bestellen & Infos:

Kontaktformular , Mail oder Anruf. Bestellformular/Shop in der Umsetzung

Die Biophotonen-Technik ist nach meiner Erfahrung/Meinung unglaublich positiv wirksam für Mensch, Maschine und Umwelt. Ich freue mich auf unser Gespräch. 

genesis-pro-life hat folgende Philosophie: die Produkte sind sehr leistungsfähig, die Preise sind energetisch ausgetestet und spiegeln bei weitem nicht die Leistungsfähigkeit. Bereits der Handy Chip ist vollkommen ausreichend, um eine Wohnung in einen neutralen und bereits energetisch hoch schwinden Bereich zu bringen. Wenn der Handychip auf den Stromkasten geklebt wird, ist dieser für eine Wohnung bis ca. 100 m2 vollkommen ausreichend. Bei genesis pro life geht es direkt bei neutral bis positiv los, selbst bei den kleinsten (und günstigsten) Produkten. Bei Anwendung von mehreren Chips, dem Generator, mehreren Generatoren, der genesis pro life Tube… wird es immer nur noch “schöner“ – ,schneller, leistungsfähiger, intensiver.
Daher haben wir die Sets, die den Generator und zusätzliche Chips beinhalten, Deluxe-Sets genannt. Durch die hohe Leistungsfähigkeit kann man auch mit geringem finanziellen Aufwand in den Genuss von genesis pro life kommen.

Wenn besonders kostenschonend und bereits hoch effektiv begonnen werden soll, würden wir beginnen mit dem Handy Chip auf dem Stromkasten, dem Handy Chip auf dem Handy und das Amulett, danach den WLAN Chip für den WLAN oder den Telefon-DECT-Router. Dann kommt der Generator! Die aktuellsten und umfassendsten Antworten findest du hier

Webseite

Youtube-Kanal.

Untersuchungen und Tests: Die BESA-Messungen und die Aussagen von Dr. Volkamer sind echt überraschend positiv.

BESA bedeutet BioEnergetische SystemAnalyse. Bio kommt von Bios und steht für das Leben. Der lebendige menschliche Organismus folgt ähnlich einem kybernetischen Regelkreislauf bestimmten energetischen Prozessen der Selbstregulation. Das heißt, dass jedes (Organ) System seine Funktion an die jeweiligen Umwelteinflüsse anpassen kann. Das geschieht grundsätzlich, um eine Funktion aufrecht zu erhalten oder das System an neue Bedingungen anzupassen. BESA ist in der Lage, einerseits alle Funktionen in Energiekreislauf zu erfassen und diese im Sinne von Erhaltung oder Aufbau von Lebensenergie (Determinanten sind die Meridiane und deren Energiesystem) positiv zu beeinflussen! Die durch BESA getesteten Veränderungen lassen eindeutige Rückschlüsse auf das Regulationsverhalten der unterschiedlichen körperlichen Ebenen und der feinstofflichen Dimensionen zu. 

Produkte: BIOPHOTONEN-AMULETT.siekmann 

CHIPS.siekmann

Biophotonen Generatoren

ENERGIE-FUER-DAS-HAUS-DELUXE.siekmann

ENERGIE-FUER-DAS-AUTO-DELUXE.siekmann

ENERGIE-FUER-DEN-LKW-DELUXE.siekmann

Informationen: Der menschliche Organismus & Störfaktoren

Checkliste-Stoerfelder-genesis-pro-life

Biophotonen-Strömen-mit-dem-genesis-pro-life-Amulett

Messbericht-genesis-pro-life-Lebensenergie-Generator-2017

– PdF-Dateien – auch zum Ausdrucken

Misterwater Wasserfilteranlagen gibt es für verschiedene Haushaltsgrößen und mit unterschiedlichen Komponenten und der Möglichkeit, ganz verschiedene Wassersorten zu erzeugen – zum Beispiel Wasser in „Gebirgswasser-Qualität“ oder stoffwechselanregendes Sauerstoffwasser oder „Anti-Aging“ Wasser, welches man auch als Wasserstoffwasser bezeichnen könnte.

Vorführungen nach Terminabsprache bei mir Zuhause. Da ich die Komplettanlage New Generation, Den Alchimator und einen Wasserstoff-Generator Zuhause habe, mache ich gerne umfassende individuelle Vorführungen, in denen ich die Grundlagen, wie auch die umfassenden Angebote individuell erkläre. Als zertifiziertes Quellwasser-Zentrum finden Sie mich auch auf der Webseite von misterwater gmbh.

Bestellung und Info: www.misterwater.eu

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Norden auch vom Geist von Salve profitieren würde.

Dazu lade jeden ein, der sich einbringen mag.

SALVE

Salve-Shop

Installation

Einfach den QR-Code einscannen und den weiteren Anweisungen folgen.

heartfulness meditation ist eine einfache Entspannungs- und Meditationstechnik. Sie lenkt die Aufmerksamkeit zum Herz.

Heartfulness verbindet Herz und Verstand auf natürliche Weise. So entwickelt sich das Vertrauen in die eigene Intuition.

Agnihotra

Agnihotra ist die grundlegende Homa-Feuertechnik, die auf dem Biorhythmus von Sonnenauf- und Sonnenuntergang beruht und bereits in den jahrtausendealten Veden zu finden ist. Auch in der Bibel wird es erwähnt (Daniel 8.26): „Dieses Feuer zum Morgen und Abend aber halte geheim, denn es ist noch eine lange Zeit dahin.“

Webseite